zur Startseite
Startseite
 
Aktuelles
 
Termine
 
Fotos
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
 
Über uns
 
Der Verein
 
Kontakt
 
Impressum
 

CD-Aufnahme

Die Juka hat vom 28. bis 30. Dezember im Musikerheim gemeinsam mit Herrn Städele vom Studio 80 eine CD aufgenommen. Wir wurden dabei am Samstag und Sonntag Mittag von fleißigen Eltern mit Mittagessen versorgt. Am Samstag Nachmittag genossen wir selbstgebackenen Kuchen.

Die CD wird demnächst erhältlich sein, wobei wir auf das Ergebnis gespannt sein können...

 

Weihnachtsmarkt in Nersingen

Die Juka war auch dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Wir verkauften mit Unterstützung vieler Eltern wieder Currywurst, Früchtepunsch und die beliebte Feuerzangenbowle, die wieder von Dieter und Jochen zubereitet wurde. Außerdem wollen wir uns noch ganz besonders bei unserer Jugendleiterin Christa Nowacki für die Organisation und ihre viele Arbeit bedanken.

Am letzten Tag des Weihnachtsmarkts spielte die Juka gemeinsam mit dem Kio zum Ausklang Weihnachtslieder.

KIO-Probenwochenende

Wie die Jugendkapelle verbrachte auch das Kio sein Probenwochenende in Dinkelscherben. Es war vom 30.11 bis 2.12 fleißige Probenarbeit angesagt, wobei die Freizeit beim Schwimmen im hauseigenen Schwimmbad sicher nicht zu kurz kam. 

Bis jetzt sind leider noch wenige Fotos online , wer noch Fotos hat, soll sich bei mir melden...

Probenwochenende in Dinkelscherben

Vom 19.10 bis zum 21.10 waren wir gemeinsam mit unseren beiden Jugendleitern Christa und Jochen beim Probenwochenende in Dinkelscherben. Neben fleißiger Probenarbeit in Gesamt- und Registerproben verbrachten wir auch gemütliche Stunden im Schwimmbad, in der Turnhalle oder bei gemeinsamen Spielen.

Ausflug in den Europapark

Juka-Fasching

Wie letztes Jahr feierten wir wieder im Probelokal der Trachtenkapelle und wählten die besten Verkleidungen.